Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Petrus und Andreas Brilon
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

"Oma & Opa- ich hab´nachgemessen- ihr seid großartig"

Einen gemütlichen Großelternnachmittag verbrachten alle Kita-Kinder am 25.01.2023 in unserer Kita. Mit Pastor Drees feierten wir zu Beginn eine Andacht zum Thema "Das Jahr in Gottes Hand". Als Zeichen der Hoffnung wurde allen Gästen ein Säckchen mit Blumensamen überreicht. 

Nach der Andacht machten sich Kinder und Großeltern auf den Weg in die Kita. Ein paar Leckereien versüßten den Nachmittag und Spiel und Spaß stand auch auf dem Programm. Es wurden Stuhlkreisspiele gespielt, die auch den Großeltern noch bekannt waren. 

Wir bedanken uns bei allen Großeltern für die Wertschätzung an diesem Tag und freuen uns auf die nächste Feier mit Ihnen!