Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Petrus und Andreas Brilon
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

Yoga und Ayurveda Workshop für Mamas

Am Samstag, den 30.10.2021 fand ein Yoga & Ayurveda Workshop in unserer Einrichtung statt. Theresa Kate (Yogalehrerin, Supervisorin, Yogatherapeutin, Ayurveda- Massagetherapeutin und Schönheitsberaterin) führte den Workshop mit interessierten Müttern unserer Einrichtung durch. 

Im Vorfeld zum Workshop wurde eine ayurvedische Konstitutionsanalyse durchgeführt. Über Ayurveda und Typgerechte Empfehlungen haben die Teilnehmerinnen einiges gehört und sind in den Austausch gegangen. Eine gemeinsame Yogastunde, Körperübungen, Atemübungen und eine yogische Tiefenentspannung um zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu kommen, wurde in einer angenehmen Atmosphäre mit Frau Kate ermöglicht. 

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Kate, die uns diesen Workshop ermöglicht hat!