Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Petrus und Andreas Brilon
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

Ansprechpartner im pastoralem Raum Brilon

 

 

Pastor Ansgar Drees

Im September 2021 wurde Pastor Drees von Propst Dr. Reinhard Richter mit der Aufgabe betraut "Ansprechpartner" des Pastoralteams für die Kindertagesstätten in kath. Trägerschaft zu sein. 

Für unsere Kita wurde damit eine schon seit einigen Jahren bestehende enge Zusammenarbeit zu verschiedenen Anlässen offiziell bestätigt.

 

 

 

Frau Monika Hilkenbach

Als Vertreterin des Kirchenvorstandes der Propsteigemeinde St. Petrus und Andreas Brilon nimmt Fr. Hilkenbach an den regelmäßigen Elternvollversammkungen, sowie Sitzungen des Elternrates teil.